Deprecated: Die Funktion Elementor\DB::is_built_with_elementor ist seit Version 3.2.0 veraltet! Verwende stattdessen Plugin::$instance->documents->get( $post_id )->is_built_with_elementor(). in /mnt/web421/b1/51/5116951/htdocs/wordpress_bab/wp-includes/functions.php on line 5383
Gestern Heute

Leichenfeier für Seine Durchlaucht Leopold Fürst Fugger 1885
Der tieferliegende Fußgängerbereich neben der Fürst Fugger Strasse  bekam seinen Scherznamen  „Schnauzelgraben“,
davon, weil die Männer der anliegenden Häuserzeile Schnauzbärte trugen. Unsere Ansicht zeigt die Situation im Jahr 1885.
Anlässlich der Leichenfeier für  den im Alter von 57 Jahren verstorbenen Fürst Leopold Fugger zeigte sich der Kirchenberg in
Trauerbeflaggung. Die Kirchenmauer, die vor Jahrzehnten noch viel höher war und zum Teil abgetragen wurde.

Scroll to Top